xtCommerce - Bestätigungsmail mit Bemerkungen
Im aktuellen xt:Commerce 4.0 werden von Haus aus, nicht die bei der Bestellung angegebenen Bemerkungen in die Bestätigungsmail übernommen. Folgender Code schafft Abhilfe.
IN DEN E-MAIL TEMPLATES (INHALTE -> E-MAIL MANAGER) IN TEMPLATE (SEND_ORDER) DIESE ZEILE EINFÜGEN:
{if $order_data.comments} <h2>Bemerkungen</h2> <p>{$order_data.comments}</p><br /> {/if}
Wenn alles glatt geht, haben Sie nun auch Bemerkungen in der Bestätigungsmail. Benötigst du professionelle Unterstützung für deinen Onlineshop? Wir von EXWE beantworten dir gerne alle Fragen und bringen deinen Onlineshop auf das nächste Level - kontaktiere uns einfach!
Was ist dein Projekt? Wenn du uns darüber erzählen möchtest, rufen wir dich zurück!
Hallo, mein Name ist Meike. Ich betreue das EXWE Backoffice und bin für unsere Social-Media Kanäle zuständig. All unsere Artikel sollen dir das Leben erleichtern und eine Entscheidungshilfe sein. Trotzdem kann es mal vorkommen, dass etwas unklar bleibt, daher: Wenn du Fragen zu diesem Artikel hast erreichst du mich ganz einfach unter +49 231 93149827
Tracking links Google Analytics: Wir zeigen dir, wie du in GA4 Infos über deine Webseite analysieren & mit ausgehenden Google Tracking Klicks trackst!
Du hast einen Shopware Onlineshop und möchtest einen weiteren Marketingkanal erschließen? Dann ist die Idealo Integration genau das Richtige für dich!
Welches Shopsystem ist das Beste für dein Unternehmen? In unserem Vergleich untersuchen wir Shopsysteme auf Aspekte wie Individualisierung, Hosting und mehr.