xtCommerce - Bestätigungsmail mit Bemerkungen

29.11.2017
von Meike Müller
E-Commerce
Banner

Im aktuellen xt:Commerce 4.0 werden von Haus aus, nicht die bei der Bestellung angegebenen Bemerkungen in die Bestätigungsmail übernommen. Folgender Code schafft Abhilfe.

IN DEN E-MAIL TEMPLATES (INHALTE -> E-MAIL MANAGER) IN TEMPLATE (SEND_ORDER) DIESE ZEILE EINFÜGEN:  

{if $order_data.comments}
<h2>Bemerkungen</h2>
<p>{$order_data.comments}</p><br />
{/if}
 

Wenn alles glatt geht, haben Sie nun auch Bemerkungen in der Bestätigungsmail. Benötigst du professionelle Unterstützung für deinen Onlineshop? Wir von EXWE beantworten dir gerne alle Fragen und bringen deinen Onlineshop auf das nächste Level - kontaktiere uns einfach!

Meike
Meike
vom 29.11.2017

Hallo, mein Name ist Meike. Ich betreue das EXWE Backoffice und bin für unsere Social-Media Kanäle zuständig. All unsere Artikel sollen dir das Leben erleichtern und eine Entscheidungshilfe sein. Trotzdem kann es mal vorkommen, dass etwas unklar bleibt, daher: Wenn du Fragen zu diesem Artikel hast erreichst du mich ganz einfach unter +49 231 93149827

Alle News anzeigen (84)

Zu diesem Thema haben wir außerdem noch folgende interessante Beiträge aus unserem Tech-Blog für dich
Onlineshop: So wählst du das richtige Shopsystem aus

Welches Shopsystem ist das Beste für dein Unternehmen? In unserem Vergleich untersuchen wir Shopsysteme auf Aspekte wie Individualisierung, Hosting und mehr.

Onlineshop Hosting: 10 Hosting Anbieter im Vergleich

Der große Onlineshop Hosting Vergleich: Finde heraus, welche Serverarten es gibt und welcher der zehn Shop Hosting Anbieter für deinen Onlineshop geeignet sind.

Der Shopware Download: In wenigen Schritten zu deinem Shopware 6 Shop

Du möchtest deinen Onlineshop mit dem Shopsystem Shopware erstellen? Hier erfährst du alles, was du für den erfolgreichen Shopware Download wissen musst.




info@exwe.de
+49 231 93149827