Google Analytics 3 + 4 - Serverside Tracking für Shopware & Webseiten.

Wir helfen Unternehmen, mit unserer serverseitigen Google Tag Manager Lösung, wieder bis zu 100 % ihrer Nutzer und Conversions zu erfassen

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Jetzt mit Serverside Tracking starten

Best Practice im Bereich Google Analytics Server Side Tracking für GA3 (Universal Analytics) und GA4

zum Tracking von Shopware, Onlineshops oder klassischen Webseiten: Bauportal24h

BAUPORTAL24h

Die Firma Fritz Kruse Baumaschinen GmbH ist ein seit über 100 Jahren bestehendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe und gehört zu den Topsellern in der Baumaschinenbranche.

Google Analytics Tracking Cookie Consent EXWE Serverside
Nutzer 51,9 % über 90 %
Seitenaufrufe 22,7 % über 90 %
Conversions 46,7 % über 90 %

Zahlen lügen nicht. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, lassen Sie uns über Ihr Tracking sprechen.

 

Google Analytics 3 + 4 Tracking und technisches Knowhow gehören zusammen

EXWE versteht sich nicht als klassische Werbe- oder SEA-Agentur, wie viele andere Dienstleister auf dem Markt. Wir sind IT-Dienstleister mit hohem technischem Fachwissen. Für den Bereich Tracking und Conversion-Messung hat das viele Vorteile.

Tracking ist wenig kreativ. Die Wertschöpfung für eine erfolgreiche SEA-Betreuung muss immer zahlen- und datengetrieben sein. Hier profitieren Sie von unserem fachlichen Knowhow. Wir arbeiten ständig daran, unsere Messmethoden weiter zu verbessern und zu automatisieren.

Kunden die bereits auf die technischen Lösungen von EXWE setzen

Referenzen der EXWE GmbH

Hoch­modernes Server Side Tracking für maximale Performance-Kennzahlen in Google Analytics

Unsere Expertise im Support von Onlineshops hat uns immer wieder schaudern lassen, wie wenige Aussagekräfte die Performance-Kennzahlen in Google Analytics mittlerweile haben, weil bei der Verwendung der gängigen Cookie Consent Lösungen einfach zu viele Nutzer nicht mehr erfasst werden. Diese Lücke gilt es zu schließen und durch unsere technische Expertise können wir für unsere Kunden deutlich zielgerichteter helfen, als es bei vielen klassischen Werbeagenturen, wo technologisches Knowhow häufig fehlt, möglich ist.

Warum machen wir das? SEA-Kampagnen erfordern eine hohe Genauigkeit der erfassten Performance-Kennzahlen, denn nur so lässt sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis ständig verbessern. Aber auch fernab von Performance-Marketing Kampagnen können Sie ihr digitales Wachstumspotenzial nur ausschöpfen, wenn die Zahlen stimmen.

Auf ein Wort mit unseren Kunden

Unabhängig von der Unternehmensgröße, der Branche oder dem Projekt – unser Ziel ist es, eine bedarfsgerechte und individuelle Lösung für Sie zu finden. Um uns stetig zu verbessern und neue Herausforderungen zu erkennen und zu bewältigen, ist das Feedback unserer Kunden für uns essenziell. Werfen Sie einen Blick auf das Feedback unserer Kunden:

Zu diesem Thema haben wir außerdem noch folgende interessante Beiträge aus unserem Tech-Blog für dich
Warum dein Onlineshop von SEA profitieren wird

Und wieso Suchmaschinenwerbung im E-Commerce und für deinen Shop so wichtig ist - Professionelles SEA Management für dein erfolgreiches E-Commerce.

Conversions von HubSpot Formularen in Google Analytics GA4 erfassen (mit GoogleTagManager)

Conversions von HubSpot Formularen in Google Analytics GA4 erfassen (mit GoogleTagManager) und ggfs. auch mit ServerSideTracking)

SEA & PPC Accounts erfolgreich erstellen & optimieren

Der ultimative Step-by-Step Guide für Onlineshops. Optimiere deinen GoogleAds Account und nutze Search Engine Advertising für dein Unternehmen.

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