SOFTWARE AND DIGITALIZATION CONSULTING
IT-CONSULTING BY EXWE IN DORTMUND & DÜSSELDORF



 

Digital
Consulting
EXWE Dortmund
EXWE Dortmund

Do you have questions or an idea? Let's talk about it.

  Contact us online
or call us at
+49 231 93149827

Would you like to prepare for future business changes through digital transformation and anchor agile processes in your daily business in the long term?

We would be happy to support you in your project! Not only do we develop a strategy tailored to your company and advise you in the transformation process, but we also deliver the necessary solutions directly through our software knowledge.

We look forward to finding effective strategies for your company in the future. Let us talk about it.

Chris Apfelbeck & Yuri Struszczynski
Managing directors

STRATEGIC CONSULTING

Digital transformation brings about change! Especially customer services, internal business processes and product technologies are in constant motion. In order to remain competitive, it is necessary to rethink and adapt one's own business model. In principle, this can be multiplied for all industries and markets. EXWE GmbH not only supports you with an experienced team and modern analysis methods in recognising potentials, but also directly implements the developed solution approaches together with you. Our consulting does not only aim at the management level, but should include all employees equally. In this way, we anchor your new corporate strategy in everyone's minds. In this way, we make your company more economical and efficient in the long term.

 

We are interested in your software solutionsWe would like to know which projects you have already implemented

 

 

TECHNOLOGICAL CONSULTING

In addition to consulting, our core competence lies in technological implementation. For years we have been programming specific software solutions for our customers. We therefore advise on all aspects of digital transformations and supply tailor-made technologies for agile and secure IT. Short communication channels, flexibility and adaptation to all industries are the strengths of our IT consultants.

TRANSFORMATION / REFACTORING

Based on your business model and the existing structures, together with the know-how of your employees and along the previously jointly developed goals, we use flexible transformation programs to improve existing processes. It is not always a question of completely replacing your existing software solutions, but of bringing them up to date technologically. This helps to make it easier to develop the software further in the future and thus rule out potential errors.   

Our
Services
Zu Ihrer
Strategie

Do you have questions or an idea? Let's talk about it.

  Contact us online
or call us at
+49 231 93149827

"
WhatsApp

Illustration Consulting

Beratung zu Software und Digitalisierung

IT-Consulting von EXWE in Dortmund & Düsseldorf

Digital Consulting

Illustration Handy

Sie möchten Sich auf die zukünftigen Geschäftsveränderungen durch die digitale Transformation vorbereiten und agile Prozesse langfristig in Ihrem Unternehmensalltag verankern?

Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem Vorhaben! Dabei entwickeln wir nicht nur eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Digitalisierungsstrategie und beraten Sie im Tranformationsprozess, sondern liefern durch unsere Softwarekenntnisse auch direkt die nötigen Lösungen.

Wir freuen uns darauf, auch für Ihr Unternehmen effektive Strategien für die Zukunft zu finden. Lassen Sie uns darüber sprechen.

Chris Apfelbeck & Yuri Struszczynski
Geschäftsführer

Unsere Leistungen — strategische Beratung

Die Digitale Transformation sorgt für Veränderungen! Vor allem die Bereiche Kundenservices, interne Geschäftsprozesse und Produkttechnologien sind in ständiger Bewegung. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, gilt es das eigene Geschäftsmodell zu überdenken und anzupassen. Dies lässt sich grundsätzlich für alle Branchen und Märkte multiplizieren. Dabei unterstützt Sie die EXWE GmbH im Bereich IT-Consulting mit einem erfahrenen Team und modernen Analysemethoden nicht nur beim Erkennen der Potentiale, sondern setzt mit Ihnen zusammen direkt die entwickelten Lösungsansätze um. Unsere Beratung mit Sitz in Dortmund und Düsseldorf, zielt in Sachen Digitalisierung nicht nur auf die Magagementebene ab, sondern soll alle Mitarbeiter gleichermaßen einschließen. So verankern wir Ihre neue Unternehmensstrategie in allen Köpfen. Damit machen wir Ihr Unternehmen dauerhaft wirtschaftlich und leistungsfähiger.

Sie haben Fragen zur Digitalisierung oder
eine Idee? Lassen Sie uns darüber sprechen.
rufen sie an unter:

+49 231 93149827   Online Kontakt aufnehmen

unser Beratungsprogramm

Grafik Technologische Beratung

Technologische Beratung

Neben der Beratung zu Digitalisierungsthemen liegt unsere Kernkompetenz in der technologischen Umsetzung. Seit Jahren programmieren wir spezifische Softwarelösungen im Kundenauftrag. Wir beraten daher in allen Belangen der Digitalen Transformationen und liefern maßgeschneiderte Technolgien für eine agile und sichere IT. Kurze Kommunikationswege, Flexibilität und die Anpassung an alle Branchen sind hierbei die Stärken unserer IT-Berater.


 
Grafik Pfeil

Transformation/Refactoring

Ausgehend von Ihrem Geschäftsmodell und den bestehenden Strukturen, zusammen mit dem Know-how Ihrer Mitarbeiter und entlang der zuvor gemeinsam entwickelten Ziele, setzen wir flexible Transformationsprogramme ein, um bestehende Prozesse zu verbessern. Dabei geht es nicht immer darum, Ihre bereits verwendeten Softwarelösungen komplett auszutauschen, sondern sie technologisch auf den neusten Stand der Digitalisierung zu bringen. Dies hilft dabei, die Software zukünftig einfacher weiterzuentwickeln und damit Fehlerpotenziale auszuschließen.

Foto Arbeiten am Laptop

Sie haben Fragen zur Digitalisierung oder
eine Idee? Lassen Sie uns darüber sprechen.
rufen sie an unter:

+49 231 93149827   Online Kontakt aufnehmen
Schreibe EXWE auf WhatsApp