IT service provider for digitalization, e-commerce & software development

in Dortmund and Düsseldorf

What we stand for
Our young company structure promotes innovative thinking
Small project groups lead to fast results
Standardized processes create reliable software
Junge Unternehmensstruktur, Kleine Projektgruppen, Standardisierte Prozesse

Referenzen der EXWE GmbH

Software systems from EXWE were used, among others, for (excerpt)

Our heart beats for digitalization, web & software development and e-commerce

Our partnerships and current certifications

Partnerschaften: PayPal, AmazonPay, Mollie, Seobility, Plant-My-Tree, Timme Hosting, IT Club Dortmund, Shopware AG, Shopware 6 - Certified Developer, Zertifizierung: Shopware 5 - Certified Developer, Google Ads Partner

A word with our customers

IT projects - last done and found to be good

for more references and details about the projects

Software References Onlineshop References Enterprise Website References NEW: IoT / Signage Use Cases

Foto Lennart & Benni
You are looking for a software solution?
Benefit from our know-how -
because we live and love software.
Our services

The digital revolution of our industry and society is happening now: Innovations in industry, as well as the creation of new jobs through innovative economic sectors, are the engine of Germany and its small and medium-sized enterprises.

As an IT service provider, we offer you individual e-commerce & software solutions, which our software developers program for you in Dortmund and Düsseldorf. Our systems are used every day at more than 85 locations - throughout Germany.

Industry 4.0 - that's software development in Dortmund and now there are also software developers in Düsseldorf

: EXWE has been developing online shops, digitizing processes and programming web applications & individual software to give its customers a digital edge for more than 10 years. Our focus as an IT service provider is on software development and UX design of modern, browser-based and platform-independent intra- & internet applications.

In addition, the web development of EXWE GmbH covers the entire range of design as well as electronic data processing for your individual software or your new online shop.

Do you have questions about digitalization or
an idea? Let's talk about it.
CALL:

+49 231 93149827 Contact us online.
Active throughout Germany
Grafik Deutschlandkarte

We develop innovative software systems by integrating state-of-the-art technologies into existing and established structures. We are already digitizing
the everyday work of hundreds of employees at over 80 locations throughout Germany.

With this desire for innovation, we position ourselves as an IT service provider: Together with our customers - small to medium-sized companies from all over Germany - our programmers from Dortmund and Düsseldorf develop technically sophisticated individual software solutions. We specialize in state-of-the-art e-commerce applications such as payment portals / online shops, complex web service and cloud architectures and browser-based web applications.

Chris Apfelbeck & Yuri Struszczynski
Managing Director

To the references
EXWE Geschäftsführer Chris für Software Entwicklung
EXWE Geschäftsführer Yuri EXWE für Software Entwicklung

Are you interested in our disruptive approach? Just give us a call:

+49 231 93149827Contact us online

As software developers, we support you from the idea, through the concept, to the realization, in order to program the optimal solution for you, both technically and economically, in a spirit of partnership. During the digitalization of your data and the replacement of old software systems, the topic of data protection is also very important to us. Together with you we discuss current encryption technologies, local server systems and innovative cloud solutions.

Your digital revolution starts with our services. This includes innovative e-commerce services (in the area of B2B & B2C) such as the online shop creation as well as the customization of online shops and optimization of Shopware, the development of web applications in various programming languages, as well as the realization of complex business solutions. You are welcome to take a look at our references for software developments from the regional and national economy as well as e-commerce projects or to take a look at our customer base. By the way, our computer scientists are just as happy to program, digitize and revolutionize in a Microsoft Windows environment as on Linux systems.

Schreibe EXWE auf WhatsApp

IT-Dienstleister für Digitalisierung, E-Commerce & Softwareentwicklung

in Dortmund und Düsseldorf

Wofür wir stehen
Unsere junge Unternehmens­struktur fördert innovatives Denken
Kleine Projektgruppen führen zu schnellen Ergebnissen
Standardisierte Prozesse kreieren zuverlässige Software
Junge Unternehmensstruktur, Kleine Projektgruppen, Standardisierte Prozesse

Wir bei EXWE sind Ideengeber, Experten und Expertinnen, Menschen, Spielkinder, Problemfinder und Problemlöser

Eines verbindet uns alle bei EXWE: Wir leben und lieben unseren Beruf, denn unser Herz schlägt für Software! Und das bereits seit Kindheitstagen. Seit über elf Jahren realisieren wir individuelle Softwarelösungen und Onlineshops im Kundenauftrag. Wir entwickeln mit Liebe zur Technik und dass wirklich, wirklich schnell.

KPMG Logo
Südwestfalen Agentur
Linklaters Logo
Maingau Logo
GastroPlus24 Logo
TU Dortmund
Kaufland Logo

Softwaresysteme von EXWE kamen unter anderem zum Einsatz bei (Auszug)

Unser Herz schlägt für Digitalisierung, Web- & Softwareentwicklung und E-Commerce

Unsere Partnerschaften und aktuelle Zertifizierungen

Partnerschaften: PayPal, AmazonPay, Mollie, Seobility, Plant-My-Tree, Timme Hosting, IT Club Dortmund, Shopware AG, Shopware 6 - Certified Developer, Zertifizierung: Shopware 5 - Certified Developer, Google Ads Partner

Auf ein Wort mit unseren Kund*innen

IT-Projekte - zuletzt erledigt und für gut befunden

 
für mehr Referenzen und Details zu den Projekten

Software Referenzen Onlineshop Referenzen Enterprise Website Referenzen NEU: IoT / Signage Use Cases

Foto Lennart & Benni
Sie suchen eine Software-Lösung?
Profitieren Sie von unserem Know-how –
denn wir leben und lieben Software.
Unsere Leistungen

Die digitale Revolution unserer Industrie und Gesellschaft passiert jetzt: Innovationen in der Industrie, sowie der Erschaffung neuer Jobs durch innovative Wirtschaftszweige sind der Motor Deutschlands und seiner kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Als IT-Dienstleister bieten wir Ihnen individuelle E-Commerce- & Softwarelösungen, die unsere Softwareentwickler für Sie in Dortmund und Düsseldorf programmieren. Unsere Systeme kommen jeden Tag an mehr als 85 Standorten zum Einsatz – deutschlandweit.

Industrie 4.0 - das ist Softwarentwicklung in Dortmund und jetzt gibt es auch Softwareentwickler in Düsseldorf: EXWE entwickelt seit mehr als 10 Jahren Onlineshops, digitalisiert Prozesse und programmiert Webapplikationen & Individualsoftware um seinen Kunden einen digitalen Vorsprung zu ermöglichen. Unser Fokus als IT-Dienstleister liegt auf der Softwareentwicklung und dem UX-Design moderner, browser-basierter und plattformunabhängiger Intra- & Internetapplikationen.

Darüber hinaus deckt die Webentwicklung der EXWE GmbH die gesamte Palette der Gestaltung sowie die elektronische Datenverarbeitung für Ihre Individualsoftware oder Ihren neuen Onlineshop ab. 

 

Sie haben Fragen zur Digitalisierung oder
eine Idee? Lassen Sie uns darüber sprechen.
rufen sie an unter:

+49 231 93149827  Online Kontakt aufnehmen
Deutschlandweit aktiv
Grafik Deutschlandkarte

Innovative Softwaresysteme entwicklen, indem wir modernste Technologien in bestehende und etablierte Strukturen einbringen. So digitalisieren wir bereits
an über 80 Standorten deutschlandweit den Arbeitsalltag von vielen hundert Arbeitnehmern.

Mit diesem Wunsch nach Innovation positionieren wir uns als IT-Dienstleister: Gemeinsam mit unseren Kunden – kleine bis mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland – erarbeiten unsere Programmierer von Dortmund und Düsseldorf aus, technisch anspruchsvolle individuelle Softwarelösungen. Dabei haben wir uns spezialisiert auf modernste E-Commerce-Anwendungen wie Zahlungsportale / Onlineshops, komplexe Web-Service- und Cloud-Architekturen und browserbasierte Web-Applikationen.

Chris Apfelbeck & Yuri Struszczynski
Geschäftsführer

Zu den Referenzen
EXWE Geschäftsführer Chris für Softwareentwicklung
EXWE Geschäftsführer Yuri EXWE für Softwareentwicklung

Sie interessiert unser disruptiver Ansatz? Rufen sie uns doch einfach an:

+49 231 93149827  Online Kontakt aufnehmen

Als Softwareentwickler unterstützen wir Sie von der Idee, über das Konzept bis hin zur Realisierung, um partnerschaftlich die für Sie technisch aber auch wirtschaftlich optimale Lösung zu programmieren. Bei der Digitalisierung Ihrer Daten und der Ablösung alter Softwaresysteme, ist uns ebenfalls das Thema Datenschutz sehr wichtig. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir aktuelle Verschlüsselungstechnologien, lokale Serversysteme und innovative Cloudlösungen.

Ihre digitale Revolution startet mit unseren Services. Dazu gehören innovative E-Commerce Leistungen (im Bereich B2B & B2C) wie die Onlineshop Erstellung sowie die Anpassungen von Onlineshops und Optimierung von Shopware, die Entwicklung von Webapplikationen in verschiedenen Programmiersprachen, sowie die Realisierung von komplexen Business Solutions. Gerne können Sie sich auch unsere Referenzen zu Softwareentwicklungen aus der regionalen und überregionalen Wirtschaft sowie E-Commerce-Projekten ansehen oder einen Blick auf unseren Kundenstamm werfen. Unsere Informatiker*innen programmieren, digitalisieren und revolutionieren übrigens genauso gerne in einer Microsoft Windows-Umgebung wie auch auf Linux-Systemen. 

Schreibe EXWE auf WhatsApp