Onlineshop Performance Marketing und SEA.Kampagnen Setup und Keyword-Recherche + Technischer Support aus Dortmund und Düsseldorf - Optimale Aussteuerung. Kampagnen-Setup, Keyword-Recherche, Ad-Testing & Optimierung für fortgeschrittenes E-Commerce
Jetzt mit Performance Marketing starten
Best Practice im Bereich Performance-Marketing: Ostermann & Bauportal24h
Google Ads | seit EXWE |
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Umsatz | +137% |
Bestellungen | +142% |
Sales-Rate | +87% |
Reichweite | +27% |
Ostermann wurde 1949 gegründet und aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute ist Ostermann das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern.
Google & Bing-Kanäle | seit EXWE |
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Umsatz | +105% |
Bestellungen | +87% |
Return-On-Adspend | +24% |
Reichweite | +61% |
alternative Retargeting Lösung | seit EXWE |
Umsatz | +150% |
Return-On-Adspend | +450% |
Die Firma Fritz Kruse Baumaschinen GmbH ist ein seit über 100 Jahren bestehendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe und gehört zu den Topsellern in der Baumaschinenbranche.
Zahlen lügen nicht. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, lassen Sie uns über Ihr SEA Projekt sprechen. Rufen Sie an unter:
SEA + Technik gehört zusammen
EXWE versteht sich nicht als klassische Werbe- oder SEA-Agentur wie viele andere Dienstleister auf dem Markt. Wir sind IT-Dienstleister mit hohem technischen KnowHow. Für den Bereich SEA-Management hat das viele Vorteile.
SEA ist nur zum Teil kreativ. Die Wertschöpfung für eine erfolgreiche SEA-Betreuung muss jedoch zahlen- und datengetrieben sein. Hier liegt unsere Stärke. Durch die gezielte technische Automatisierung lassen sich überflüssige Kosten vermeiden. Sowohl für Klicks als auch für Arbeitsstunden - intern wie extern.
Basic
Performance Marketing |
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mit folgenden Features | |
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Reportings | monatlich |
Statuscalls | quartalsweise |
Meetings | keine |
Google-Suchanzeigen | |
Google-Shopping-Anzeigen | |
Projektumfang | ab 1 Manntag pro Monat |
ab 799 EUR zzgl. MwSt. zzgl. Werbebudget |
SEA Audit zum Einstieg
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SEA Audit - Wissen wo man steht! | |
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Mit einem SEA-Audit von EXWE Optimierungsmöglichkeiten identifizieren: Wir analysieren Ihre SEA-Accounts hinsichtlich Wachstums- und Effizienzpotenzialen. Profitieren Sie von unserem tiefen Know-How und Channel-Verständnis. Nach Abschluss des Audits erhalten Sie einen PDF Bogen von uns, der Ihnen Aufschluss über den Status Quo Ihres GoogleAds Accounts gibt. | |
Projektumfang | 3h einmalig |
399 EUR zzgl. MwSt. |
Business
Performance Marketing |
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mit folgenden Features | |
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Reportings | monatlich |
Statuscalls | alle zwei Monate |
Meetings | quartalsweise |
Google-Suchanzeigen | |
Google-Shopping-Anzeigen | |
Google-Displayanzeigen | |
App-Kampagnen | |
YouTube-Anzeigen | |
Microsoft-Anzeigen (Bing) | |
Konkurrenzanalysen | |
Pricing-Auswertung | |
Publisher & Werbenetzwerke | Bspw. Preissuchmaschinen wie Idealo, Geizhals etc. oder Display-Advertisern wie Criteo |
Inhouse-Workshops | jährlich bei einem Projektumfang von mind. 12 Monaten |
Projektumfang | ab 3 Manntagen pro Monat |
ab 2399 EUR zzgl. MwSt. zzgl. Werbebudget |
Enterprise
Performance Marketing |
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mit folgenden Features | |
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Reportings | monatlich |
Statuscalls | monatlich |
Meetings | quartalsweise |
Google-Suchanzeigen | |
Google-Shopping-Anzeigen | |
Google-Displayanzeigen | |
App-Kampagnen | |
YouTube-Anzeigen | |
Microsoft-Anzeigen (Bing) | |
Konkurrenzanalysen | |
Pricing-Auswertung | |
Publisher & Werbenetzwerke | Bspw. Preissuchmaschinen wie Idealo, Geizhals etc. oder Display-Advertisern wie Criteo |
Onsite Beratung | Zur Optimiernug der Conversion Rate Ihrer Website |
UX Beratung für Werbemittel | Wir beraten Sie hinsichtlich performanter Werbemittel |
Inhouse-Workshops | jährlich bei einem Projektumfang von mind. 12 Monaten |
Projektumfang | ab 5 Manntagen pro Monat |
ab 3999 EUR zzgl. MwSt. zzgl. Werbebudget |
Absolute Transparenz durch Reporting + Erklärung
Für uns bedeutet "Reporting" nicht, dass wir Ihnen einmal im Monat eine Excel-Tabelle mit ein paar zusammenhangslosen Zahlen schicken.
Von uns erhalten Sie aussagekräftige Google Data Studio Dashboards zu verschiedenen Kennzahlen Ihres Online Shops. Darüber hinaus erhalten Sie einmal pro Monat, eine von uns persönlich verfasste Mail mit den wichtigsten Erläuterungen zu den vier Reports. Status-Quo-Infos, Budget-Umsatz-Forecasts & sonstige Good-to-knows packen wir ebenfalls hier rein.
Rechts stehend unsere SEA-Reportings auf einen Blick.
Return-on-Ad-Spend Wie viel Umsatz zu welchen Kosten erwirtschaften Ihre Werbemaßnahmen auf Gesamt-, Kampagnen- & Produktebene.
Konkurrenzfähigkeit des Inventars Hier können Sie ablesen, bei welchen Produkten Sie preislich unschlagbar sind und wo ggf. noch weitere Umsatz-Hebel vorhanden sind.
Multi-Channel-Auswertung In diesem Dashboard rücken wir die Leistung Ihrer SEA Kampagnen in den Gesamtkontext Ihrer anderen Umsatz-Channel. Das Dashboard ist unsere Antwort auf Silo-Denken.
Management-Board Keine Lust jeden Monat / Woche / Tag drei Reports zu lesen? Kein Problem! Auf diesem Board fassen wir die wichtigsten KPIs speziell für Ihren Onlineshop kurz und knapp zusammen.
Exzellentes Performance Marketing für die Channel: Search, Display,
Shopping, YouTube & Preissuchmaschinen
Als Experten für den Support von Onlineshops hat sich über die Jahre ein breites Fachwissen über die Aussteuerung von SEA-Kampagnen bei uns angesammelt. Durch unsere technische Expertise können wir für unsere Kunden noch einen Schritt weiter gehen, als es bei vielen klassischen Werbeagenturen, wo dieses Know-How häufig fehlt, möglich ist.
SEA-Kampagnen erfordern einen hohen Wartungs- und Optimierungsaufwand, denn nur so lässt sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis ständig verbessern. Wir betreuen Ihre Kampagnen umfassend und sorgen für eine optimale Kontrolle. Wir kümmern uns um die Umsetzung der Kampagne, die Stichwortsuche, den Anzeigentest und die Optimierung, und analysieren für Sie das digitale Wachstumspotenzial.
Darüber hinaus betrachten wir ihre SEA-Kennzahlen immer im Gesamtkontext der Leistung Ihres Onlineshops und überwachen Ihre Berichte innerhalb von Google Analytics. Nur durch diese gesamtheitliche Sichtweise erreichen wir die benötigte Transparenz und treiben das Gesamtziel Ihres Unternehmens voran und in die Höhe.
Wir legen Wert auf eine enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie selbst. Bei gemeinsamen Leistungsaufrufen überprüfen wir die KPIs und teilen unser Wissen und Potenzial mit anderen. Wir freuen uns, neue Produkte und ganze Produktkategorien sowie Betas mit Ihnen zu testen, um so zusammen mit Ihnen den Markt zu gestalten.
Mit Kompetenz und Leidenschaft decken wir alle Arten von Kampagnen im Search Engine Advertising ab: Google-Suchanzeigen, Google-Displayanzeigen, Google-Shopping-Anzeigen, App-Kampagnen, YouTube-Anzeigen und Microsoft-Anzeigen.
"Die Entwicklung unserer Applikation fand iterativ statt. EXWE hat sich im Entwicklungsprozess auch konzeptionell eingebracht und somit maßgeblich zum Erfolg des Endproduktes beigetragen. Auf diesem Level erleben wir das bei IT-Dienstleistern nur sehr selten. Wir empfehlen EXWE guten Gewissens weiter!"
"Kompetent, kreativ, innovativ, seriös und fair... mit EXWE übertreffen wir immer wieder unsere gesetzten Ziele. Eine absolut vertrauensvolle Partnerschaft, die wir nicht mehr missen wollen."
"EXWE ist ein verlässlicher und kompetenter Partner, der uns durch stetigen Support, den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer eigenen ERP-Landschaft ermöglicht. Dabei werden die häufig sehr komplexen Anforderungen stets professionell budgetiert und umgesetzt. Wir haben in EXWE einen Partner für die Zukunft gefunden"

Sie benötigen Professionelles SEA Management für Ihren Onlineshop?
Lassen Sie uns darüber sprechen.
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