EXWE Blog
Neuigkeiten zum Thema Tipps & Tricks aus dem EXWE Blog
Beiträge zum Thema Digitalisierung, Softwareentwicklung und E-Commerce abbonieren
  News anzeigen (45)



Warum du das Wort "werbung" nicht in deinen Bildnamen verwenden solltest

Banner Tipps & Tricks

Wie wir selbst am eigenen Leib erfahren durften weisen wir dringend darauf hin, dass ihr keine Bilder mit Dateinamen auf eure Server hochladen solltet, die das Kürzel "werbung" enthalten. Der Grund: Viele AdBlocker sperren das herunterladen dieser Bilder. Es hat etwas gedauert, bis wir dem auf die Schliche gekommen sind, nachdem wir uns immer gewundert haben, warum einige Bilder auf unserer Seite die wie mit "werbung" getaggt hatten nicht angezeigt werden. Aber auch wiederum nur bei einigen wenigen Kunden. Man wächst an seinen Fehlern und vielleicht können wir euch in diesem Fall beraten und eine mühsame Suche ersparen.

AdBlock Fehler mit "werbung" in Dateinamen

Was ihr also lassen solltet

  • meine_werbung.jpg
  • your_ads.png
  • kunde_werbebanner_1.jpg
  • customer_adbanner_3.jpg
     

 

 

Lisa Schulz
Lisa Schulz
vom 01.03.21 um 17:27

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich betreue das EXWE Backoffice und bin für unsere Social-Media Kanäle zuständig. All unsere Artikel sollen dir das Leben erleichtern und eine Entscheidungshilfe sein. Trotzdem kann es mal vorkommen, dass etwas unklar bleibt, daher: Wenn du Fragen zu diesem Artikel hast erreichst du mich ganz einfach unter +49 231 93149827




Schreibe EXWE auf WhatsApp